Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Madita, ich liebe dich über alles, und das schon seit der 5. Klasse. Ich habe bisher noch keine Chance gefunden, es dir zu sagen, aber ich werde es bald versuchen!

Anonym?!? ( -/- ) 31.10.08 20:38

Ich finde es auch schlecht, dass es sowas gibt und bin strickt dagegen! Aber leider kann man ja nichts dagegen machen. Die Leute aus China würden schließlich kaum damit aufhören, wenn vielleicht 1-3% der Menschheit dagegen wäre. Diese Menschen sollten einfach mal versuchen, sich in die Tiere hineinzuversetzen, dann könnten sie vielleicht verstehen, wie es ist.

J.M. (Email ) 21.9.08 14:12

HaaallooOooooo an Allleeee man mus gegen soetwas, was machen, man kann nicht so einfach zusehn, wie die Menschen in China die Waschbären oder sonst irgendwelche Tiere einfach so heuten, wenn sie noch am LEBEN sind!!!!!!!!!!! Wir müsdsen dagegen etwas unternehemn, und wenn mir keiner hilft, dann mach ich es halt alleine, dann werde ich vill. nit so weit kommen, aber ICH WEß, das MADIRA mir GARANTIER helfen wird!!!!!! MAdita und ich packen das auch ohen euch, aber es wäre natürlich viel viel viel viel viel viel viel VIIEIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser, wenn wir ALLE etwas dagegen unternehmen würden..und wir machen DAS!!!!

Noriii (Email ) 8.6.08 11:34